Ist Cathy Fischer auf diesem Foto wirklich ungeschminkt?

Cathy Fischer: Neuer Shitstorm wegen Ungeschminkt-Selfie

10.11.2014 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Normalerweise ist ein Ungeschminkt-Selfie eine bombensichere Methode, um Komplimente und Sympathiepunkte zu sammeln. Außer man heißt Cathy Fischer (26)...

Die Freundin von Mats Hummels (25) scheint es seit der Fußball-WM wirklich niemandem mehr Recht machen zu können.

Ein gutes Vierteljahr nach der Weltmeisterschaft ist es zwar ruhiger geworden um die Spielerfreundin. Aber mit ihrem neuesten Instagram-Foto erhitzte sie schon wieder die Gemüter.

"Shooting-Time! Gleich startet die Verwandlung. #nomakeup", schreibt Cathy Fischer zu dem Bild.

Dass sie auf dem Pic wirklich ungeschminkt sein soll, wollen ihr viele jedoch nicht so recht glauben. "Eine Grundierung ist auf jeden Fall drauf", "An den Lippen, an den Wimpern und auf der Haut wurde auf jeden Fall was gemacht", "Man sieht, dass du Foundation und Concealer trägst", lauten die Kommentare.

Tatsächlich wirkt sie auf dem Foto erstaunlich perfekt. Wenn sie morgens wirklich so aus dem Bett steigt, hat Mats Hummels ziemliches Glück gehabt...

Lieblinge der Redaktion