Cathy Fischer hat schon einen Termin für die Hochzeit.

Cathy Fischer: Sila Sahin bestätigt Verlobung

20.01.2015 > 00:00

© Wenn

Cathy Fischer hat sich mit Mats Hummels verlobt. Offiziell haben das aber weder sie noch er bisher bestätigt das hat nun die gemeinsame Freundin Sila Sahin übernommen. TV-Kameras haben Sila Sahin und Cathy Fischer mit Verlobungsring bei der Fashion Week gefilmt.

Da konnte die Ex-GZSZ-Schauspielerin nicht anders, sie musste das offene Geheimnis lüften: "Sie ist verlobt!", rief sie. Cathy Fischer nahm ihren Arm und machte: "Schhh!" Aber die Freude war zu groß: "Sie heiratet und ich weiß wann!", posaunte Sila Sahin heraus, wie VOX zeigte.

Das ist tatsächlich eine Neuigkeit: Offensichtlich haben Cathy Fischer und ihr Fußball-Verlobter sogar schon einen Termin! Gerüchten zufolge soll es im kommenden Sommer so weit sein.

Geplant wird auch schon fleißig, im Interview mit RTL hat die Braut verraten, wie ihre perfekte Hochzeit aussieht: "Mir ist wichtig, dass es aus Liebe passiert und schön ist. Ich brauche nicht so viel Tradition. Es muss einfach ein Fest sein, das meine Persönlichkeit widerspiegelt. So was mag ich viel lieber."

Zur Verlobung selbst aber gibt es weiterhin keinen Kommentar: "Ich möchte dazu nichts sagen. Und wir sind sehr glücklich!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion