Cathy Fischer wird jetzt Praktikantin

Cathy Fischer singt den "Soja-Latte"-Song

16.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Entwarnung! Bis jetzt sind keine Pläne den "Soja Latte"-Song als Single zu veröffentlichen bekannt. Nachdem Cathy Fischer, mal mehr, mal weniger gerechtfertigt, als total peinliche bezeichnet wurde und regelrechte Shitstorms zu verkraften hatte, wird sie das wohl hoffentlich nicht tun.

Eigentlich, zeigt ihr "Soja Latte"-Song, dass sie eben nicht nur die Stocksteife Möchtegern-Moderatorin von "Stylepass" ist. Ausgelassen grölt sie gemeinsam mit Sarah Brandner "Soja Latte" wie ein Fußball-Fan-Chor.

Auch wenn sie erneut zeigt, wie ausgelassen sie den Sieg ihres Liebsten Mats Hummels feiern kann, sind die Facebook-Kommentare zu ihrem kleinen Party-Video mal wieder ziemlich bösartig.

"Unfassbar dumm. Dachte, nach all der Kritik würdest du dich mehr zurückhalten", wird geätzt. Immer wieder wird die Freundin von Mats Hummels als "dumm" und "peinlich" beschimpft. Vor allem die Frauen sprechen von dem "armen Mats".

Scheinbar sind ihr diese Angriffe mittlerweile egal, denn sie präsentiert sich weiter munter der fremdschäm-hungrigen Facebook-Meute. Und die warten nur darauf, dass Cathy die nächste Vorlage liefert um sie digital in Stücke zu reißen.

Lieblinge der Redaktion