Cathy Fischer war ohne Mats Hummels unterwegs.

Cathy Fischer. Solo bei Preisverleihung

26.08.2014 > 00:00

© WENN.com

Ist Mats Hummels wieder Single? Cathy Fischer hat sich schon wieder alleine in die Öffentlichkeit gewagt. Zum "Sport Bild Award" kam sie ohne den Fußballer, was die Spekulationen anheizt.

Schon lange wird gemunkelt, dass sie und ihr Freund Mats Hummels sich nach ihrem WM-Shitstorm getrennt hätten. Ein Statement der beiden gibt es dazu bisher noch nicht, gemeinsam gesehen wurden sie aber schon lange nicht mehr. Das letzte Foto, auf dem sie zusammen zu sehen sind, ist schon lange her.

Zu der Veranstaltung in Hamburg wurden angeblich Mats Hummels und Cathy Fischer eingeladen, mit dem Fußballer selbst hatte man eher gerechnet. Stattdessen kam Cathy Fischer alleine und verlor kein Wort über ihren Beziehungsstatus.

Dass der "Single" lauten könnte, wird immer wahrscheinlicher. Auch bei der derzeit so beliebten Ice Bucket Challenge gab es keine Hinweise auf die Partner. Während unter anderem Mesut Özil seine Freundin Mandy Capristo nominierte, nominierte Mats Hummels Adriana Lima.

Lieblinge der Redaktion