Cathy Fischer will ihrem Mats folgen

Cathy Fischer: Süße Liebeserklärung

25.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Ach, was für eine süße Liebeserklärung von Cathy Fischer an ihren Verlobten Mats Hummels (26)!

Die 27-Jährige verriet in einem Interview mit der Bunten, dass sie bereit ist, so einiges für ihre Beziehung mit dem Fußball-Profi zu geben.

Auf die Frage hin, wie Cathy mit einem möglichen Wechsel des BVB-Kapitäns nach England zu Manchester United umgehen würde, erwiderte diese:

"Für mich wäre das kein Problem, ich würde mit ihm auch bis ans Ende der Welt gehen. Ich habe den besten Mann, den ich mir erträumen kann."

Ach, was für ein schöner Liebesschwur von Cathy an ihren Mats!

Da dürften es sogar die zahlreichen Hater der Shitstorm-geplagten Spielerfrau schwer haben, ein Haar in der Suppe zu finden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion