Cathy Fischer trainiert wieder

Cathy Fischer trainiert wieder für "Let's Dance"

04.06.2015 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Schon vor der ersten Show hatte Cathy Fischer (27) angekündigt: "Mein Ziel ist klar das Finale!"

Jetzt hat sie dieses Ziel erreicht - wenn auch wohl etwas anders als sie sich das vorgestellt hatte...

Beim großen "Let's Dance"-Finale am Freitag werden alle bisher ausgeschiedenen Kandidaten noch mal ihren Lieblingstanz performen. Da Cathy Fischer ja bereits in der ersten Folge rausgewählt worden war, hat sie da allerdings nicht so die große Auswahl. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Marius Lepure wird sie noch einmal mit dem Cha-Cha-Cha zu "I Love it" antreten, der ihr in der ersten Sendung das Genick gebrochen hatte.

Diesmal lautet das Motto allerdings: Dabei sein ist alles! Weder die Zuschauer können für sie abstimmen - noch wird es eine Bewertung von der Jury geben. Deshalb kann es die Spielerfreundin eigentlich ganz entspannt angehen.

Dennoch probt Cathy bereits wieder fließig. "Ein letzes Mal tanzen! Let's Dance Finale 2015! Ich muss auch noch mal ran", schrieb sie bei Instagram. Ist ja auch nur zu verständlich, dass sie sich noch mal voll reinhängt: Sicher will sie allen beweisen, dass sie es besser kann als beim ersten Versuch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion