Sind sie auf diesem Bild schon verlobt?

Cathy Fischer und Mats Hummels: Verlobt ins neue Jahr?

07.01.2015 > 00:00

© Instagram / Cathy Fischer

Hat etwa eine Freundin von Cathy Fischer sie enttarnt? Denn so wie es aussieht, könnten für sie und den Herzensbrecher-Kicker Mats Hummels bald die Hochzeitsglocken läuten.

Zum neuen Jahr postete Cathy Fischer ein Bild von sich in einem Windkanal. "Seid ihr schon mal geflogen? Das beste Gefühl. Ich freue mich auf das neue Jahr! Es kann mit voller Kraft losgehen", schreibt sie dazu.

Eigentlich deutet nichts in diesem Beitrag auf eine Verlobung hin. Umso auffälliger ist ein Kommentar einer Gewissen Francesca E.K., die schreibt "Herzlichen Glückwunsch" und versieht das mit verdächtigen Emojis: Ein Ring, ein Diamant, ein Pärchen. Ziemlich eindeutig, doch auch das alleine muss nichts heißen. Doch Cathy greift diesen Kommentar auf und schreibt nur: "Danke @francesca e.k. <3".

Es gibt offenbar etwas, zu dem man ihr gratulieren kann. Das ist auch den anderen Instagram Abonnenten nicht entgangen und die löchern Cathy nun ausgiebig mit Fragen:

"Heiratet ihr etwa?", "Seid ihr verlobt?", "Viel Glück, wenn ihr verlobt seid".

Bis jetzt hat sie sich noch nicht zu den Fragen geäußert. Auch ihr Göttergatte schweigt bislang zu dem Thema.

Vielleicht sehen wir ja in den kommenden Tagen etwas funkeln an Cathys Ringfinger. Dann dürften die Fragen so gut wie beantwortet sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion