Cathy Fischer will ein Restaurant eröffnen

Cathy Fischer will ein Restaurant in Hamburg eröffnen

15.05.2015 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Das ist doch mal eine schlaue Entscheidung!

Shitstorm-Queen Cathy Fischer (27) will sich ein neues Standbein aufbauen. Nachdem all ihre Versuche, als Moderatorin groß herauszukommen, gescheitert sind, hat die Freundin von Mats Hummels (26) nun einen Plan B entwickelt.

"Ich will mit einer Freundin ein Restaurant in Hamburg eröffnen", verriet sie gegenüber der Zeitschrift "in".

Gute Voraussetzungen dafür bringt sie jedenfalls mit: Schließlich ist Cathy Fischer passionierte Hobby-Köchin und setzt sich privat viel mit einer gesunden Lebensweise auseinander. Deshalb soll es in ihrem Restaurant auch vor allem vegetarische und vegane Gerichte geben, die Produkte sollen organisch und frisch sein. Das könnte funktionieren: Detox ist momentan schließlich der große Trend.

Und einen potenziellen Gast hat sie zumindest schon mal sicher: "Mats mag alles, was ich koche", erklärte sie.

Bessere Kritiken als für ihre Auftritte vor der Kamera zu bekommen, dürfte jedenfalls nicht so schwer sein...

Lieblinge der Redaktion