Cathy Fischer hat beim "Let's Dance"-Training gelitten

Cathy Fischer zeigt ihre "Let's Dance"-Blessuren

23.02.2015 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Autsch! Das Tanztraining hat offenbar bereits die ersten Spuren hinterlassen...

Dass Cathy Fischer (27) ehrgeizige Pläne hat, ist bekannt. Das "Let's Dance"-Finale hat die Spielerfreundin fest im Blick. Und dafür gibt sie offenbar alles.

Bei Instagram postete die Verlobte von Mats Hummels (26) jetzt ein Foto von ihren Blessuren. "Ich wollte doch nur locker in der Hüfte werden", schrieb Cathy Fischer zu dem Bild. "Und dann entdeckte ich das... Ohne Fleiß kein Preis."

Und tatsächlich zieren ihren Luxuskörper zwei dicke blaue Flecken - jeweils links und rechts an der Taille. Da hat Tanzpartner Marius Iepure wohl ein bisschen zu fest zugepackt...

Von ihren Followern bekommt sie jedoch wenig Mitleid. "Blaue Flecken. Hmm, kommt schon mal vor, wenn man sich körperlich anstrengt", "OMG! Wie schrecklich...", "Ich seh nix", lauten die Kommentare.

Aber immerhin: Dass sie schmerzfrei ist, hat Cathy ja schon spätestens mit ihrem WM-Videotagebuch bewiesen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion