Cathy Fischer hat schon einen Termin für die Hochzeit.

Cathy Fischer zeigt ihren Verlobungsring!

20.01.2015 > 00:00

© Wenn

So sieht er also aus, der ganze Stolz von Cathy Fischer (26)!

Offiziell bestätigt hat sie die Verlobung mit Mats Hummels (26) zwar noch nicht. Doch die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern: Der WM-Held hat im Silvesterurlaub um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Nun lieferte die Spielerfreundin einen Beweis, der mehr verrät als tausend Worte. Auf der Fashion Week in Berlin trug Cathy Fischer einen extrem verdächtigen Klunker an ihrem Ringfinger. Etwa ein Verlobungsring?

Fest steht: Das Schmuckstück ist ein ziemlicher Eyecatcher. Über und über mit funkelnden Brillanten besetzt und ein eingefasster Edelstein in der Mitte - zu übersehen war der Ring kaum.

Der Mann an ihrer Seite ist übrigens nicht Mats Hummels mit einem seltsamen Schnurrbart, sondern Designer André Borchers. Aber in Gedanken ist Cathy ganz bestimmt nur bei ihrem Verlobten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion