Hat sie wirklich die Haare ab?

Cathy Fischer zeigt kinnlangen Bob

05.05.2015 > 00:00

Nach einigen Fotos, die Cathy Fischer ungeschminkt, müde und erschöpft zeigten, gibt es nun wieder hübschere Bilder von ihr.

Die Verlobte von Mats Hummels zeigt nicht nur ihren durchtrainierten, aber auch sehr dünnen, Body, sie zeigt auch einen völlig neuen Look auf dem Kopf.

"Where is my Hair?" fragt sie zum dem Foto. Bei genauerem hinschauen lässt sich erahnen, dass sie den harten Schnitt wohl nicht ganz gewagt hat.

Ihre langen Haare wurden wahrscheinlich nur hochgesteckt, so dass es wie ein Bob aussieht. Der Look steht ihr gut und ihre Fans freuen sich ebenfalls über den neuen Haarschnitt.

"Die kurzen Haare stehen dir Super!"

"Du bist so hübsch!"

"Kurze Haare! Viel besser!"

Natürlich lassen aber auch diesmal die Hater nicht lange auf sich warten und hangeln sich von Cathy sehr schmaler Figur über ihre "Let's Dance"-Pleite bis hin zum Simone-Ballack-Zoff und schießen wieder ihre Giftpfeile in die Kommentar-Spalte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion