Drei Grazien für Deutschland

Cathy Fischer zeigt Spielerfrauen in scharfen Shorts

23.06.2014 > 00:00

© Instagram / Cathy Fischer

So wirklich geglänzt haben die Spielerfrauen während der WM 2014 nicht gerade. Sila Sahin stolpert von einem Faux-Pas zum nächsten und Cathy Fischer kriegt Gegenfeuer, ganz egal, was sie auch tut. Fleißig wird derzeit über ihren WM-Blog "Style Pass" gelästert.

Als Moderatorin macht sie wirklich nicht gerade die beste Figur. Da war es wohl für Cathy mal an der Zeit, einfach nur mal Figur zu zeigen. Und für das heiße Bild sollte sie dieses Mal wenigstens keinen auf den Deckel kriegen.

Dafür holt sie sich noch zwei weitere Spielerfrauen vor die Kamera. Montana Yorke, die Freundin von Anré Schürrle und Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel posieren in den Trikots ihrer Männer.

In superkurzen Hotpants zeigen die Drei, was sie haben. Da fällt es kaum noch auf, dass die drei Fußball-Girlies den Namen ihres Liebsten auf ihrem Trikot tragen. Für dieses sexy Bild geht der Punkt ausnahmsweise mal an Cathy Fischer.

"Let's go Germany" feuern die Ladies über Cathys Instagram Account an. Ein bisschen hat es ja geholfen. Immerhin hat unsere DFB-Kicker den Krimi gegen Ghana noch mit einem Unentschieden überstanden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion