Cathy Fischer wartet auf einen Antrag

Cathy Fischer: Zu steif für Let's Dance?

08.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Karrieretechnisch könnte es für Cathy Fischer (27) derzeit wohl kaum besser laufen. Nicht nur, dass die 27-Jährige ein gern gesehener Gast auf Veranstaltungen wie der Fashion Week ist und sich sogar immer mal wieder vor der Kamera ausprobieren darf, sie wurde nun auch noch offiziell als Teilnehmerin der neuen "Let's Dance"-Staffel bestätigt.

Doch obwohl die Freundin von Mats Hummels (26) schon als eine der heißesten Kandidatinnen gehandelt wird, hält sie sich selbst wohl eher nicht für eine der Favoritinnen. Im "Punkt 12"-Interview verrät Cathy nun nämlich, dass sie vor allem aus einem Grund an der Tanzshow teilnehme: "Also erst einmal verspreche ich mir, tanzen zu lernen. Dass ich mit meinem Papa wirklich irgendwann mal Rock 'n' Roll tanzen kann, denn der ist ein begnadeter Tänzer."

Dumm nur, dass das väterliche Talent offenbar nicht auf Cathy abgefärbt hat. "Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein bisschen steif an der Hüfte. Da muss ich auf jeden Fall dran arbeiten. Da hoffe ich auch, dass mein Tanzpartner das hinbekommt", gibt sie nämlich zu.

Wie gut also, dass sie bis zur ersten Folge von Let's Dance am 13. März noch mehr als einen Monat Zeit zum Üben hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion