Cathy Hummels bei der Fashion Week.

Cathy Hummels: Erster Auftritt nach Hochzeit

09.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Cathy Hummels war in Berlin bei der Fashion Week. Zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit mit Fußballer Mats Hummels hat sie sich in die Öffentlichkeit gewagt.

Braungebrannt von den Flitterwochen und mit Ehering am Finger posierte sie für die Fotografen. Entspannt wirkte die Spielerfrau dabei nicht gerade, und auch die Fans waren mal wieder nicht begeistert: "Die war doch auf den letzten Bildern nicht so unnatürlich braun?! Fast schon Naddl-Style", so ein Kommentar.

Für ihr Outfit bekam sie ebenfalls ordentlich Kritik. Die Schuhe gehen gar nicht, der Jumpsuit ebenfalls, finden sie. Auch ziemlich abgemagert ist sie inzwischen und ihr Magerwahn scheint immer weiter zu gehen, was auch den Followern auffällt: "Sieht aus wie ein ausgekotzter Spargel!"

Cathy Fischer dürfte den Shitstorm mit Gelassenheit nehmen, immerhin kennt sie das ja mittlerweile. Und bei Designer Guido Maria Kretschmer steht sie wohl immer noch hoch im Kurs, bei seiner Fashion Show wurde ihr ein Platz in der ersten Reihe eingeräumt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion