Verena Kerth teilt gegen Cathy Fischer aus

Cathy Hummels: Fieser Facebook-Diss von Verena Kerth

17.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Da lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster...

Nur wenige Stunden nach der Hummels-Hochzeit hat sich Verena Kerth (wir erinnern uns: angelte sich als P1-Thekenluder Oliver Kahn, als dessen Frau hochschwanger war) einen ziemlich miesen Diss bei Facebook erlaubt.

Die Ex-Spielerfreundin postete ein Ankreuz-Bild mit folgenden Optionen auf ihrer Seite: "Müde / unmotiviert / schockiert, weil Hummels die Ische geheiratet hat / zu blöd für die 50 €-Frage."

Ihr Kommentar dazu: "Kreuzt jemand auch alles an?" Autsch!

Für jemanden, der jahrelang auch nicht gerade - vorsichtig ausgedrückt - der Liebling der Nation war, ist das schon ganz schön mutig. Immerhin sollte doch gerade Verena Kerth wissen, wie es sich anfühlt, ein Shitstorm-Opfer zu sein.

Prominente Unterstützung bekommt sie allerdings von Simone Ballack. "Ich kann's nicht ankreuzen, noch teilen, noch liken etc... Sonst gibt es wieder einen Skandal in Deutschland!", schrieb sie dazu. Schließlich war sie es, die Cathys WM-Kolumne damals als Erste parodiert hatte.

Sieht ganz so aus, als hätte Cathy Hummels (27) auch unter in (Ex-)Spielerfrauen-Kreisen nicht nur Freundinnen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion