Cathy Hummels: Shitstorm nach Photoshop-Flop!

Cathy Hummels: Shitstorm nach Photoshop-Flop!

07.07.2015 > 00:00

© Catherine Hummels/Instagram

Aus Cathy Fischer wurde nach der Hochzeit zwar Catherine Hummels, gehasst wird sie trotzdem genau wie vor der Eheschließung.

Zu einem Selfie auf Instagram schrieb Cathy Hummels "Sommerbräune gehüllt in TheMercerNY". Das war möglicherweise nicht ganz ehrlich. Bei der Bräune hat sie offenbar nicht ganz geschickt mit Photoshop nachgeholfen.

Daraufhin wird ihr Bild direkt als Flop bezeichnet. Aber wie immer geht es nicht nur um das Foto. Es fallen richtig böse Beleidigungen.

Es wird behauptet, Mats Hummesl würde sie betrügen, hätte sie nur aus Mitleid geheiratet. Sie selbst würde ja nichts auf die Beine bekommen.

Aber interessanterweise sind die Hater-Kommentare weniger geworden. Die User greifen sich größtenteils gegenseitig an. Cathy selbst liefert den Streitlustigen eigentlich nur die Plattform.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion