Cathy Fischer präsentiert ihren Ehering

Cathy Hummels zeigt ihren Ehering

25.06.2015 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Da sieht man ihn endlich mal so richtig funkeln, den brandneuen Ehering! Seit Cathy Fischer - pardon: Catherine Hummels - verheiratet ist, legt sie das Schmuckstück offenbar überhaupt nicht mehr ab. Noch nicht mal am Pool.

Bei Instagram postete die 27-Jährige jetzt ein Foto aus den Flitterwochen. Auf dem Bild hält sie einen Katalog mit ihrem Porträt in die Kamera. Und dabei präsentiert sie auch sehr deutlich ihren Ehering. Das silberfarbene Schmuckstück mit funkelndem Stein ist ja auch kaum zu übersehen...

Nebenbei enthüllte die frisch gebackene Spielerfrau dann auch, was sie in den Flitterwochen so liest - nämlich ein Prospekt mit ihren Fotos. "Beste Pool-Lektüre", schrieb sie dazu - und erntete natürlich prompt hämische Kommentare. "Die 'beste Pool-Lektüre'? Ein Bilderbuch von Dir? Das passt zu Dir", schreibt ein User.

Wie heißt es so schön? Haters gonna hate...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion