Cathy Lugner ist gerne bei ihrer Mutter

Cathy Lugner: Bei Mama fühlt sie sich richtig wohl

13.11.2016 > 17:03

© Facebook/Cathy Lugner

Cathy Lugner macht kein Geheimnis daraus, dass sie ein echter Familienmensch ist. Auf ihren Social Media Kanälen zeigt sie sich immer wieder mit ihrer Tochter Leonie und macht deutlich, wie wichtig ihr der Zusammenhalt ist.

 

Auf ihrer Facebook-Seite postete die 26-Jährige nun auch ein Bild von sich und ihrer Mutter Maria. „Ich liebe diese Abende, die zu Morgenstunden werden. Bei Mutti ist es doch am schönsten“, schreibt sie zu dem süßen Schnappschuss. Beide lächeln in die Kamera und die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.

„Schön, dass ihr euch so gut versteht“, finden auch die Fans. Cathy scheint jedenfalls mächtig viel Spaß mit ihrer Mutter gehabt zu haben und gestand sogar, dass sie erst um vier Uhr ins Bett gegangen ist.

Hach, wie schön!

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion