Cathy und Richard Lugner sind seit zwei Jahren verheiratet

Cathy Lugner: Das steht ihr im Scheidungsfall zu

23.09.2016 > 08:39

© Getty Images

Richard Lugner mag nicht der geschickteste sein, wenn es darum geht, Anschuldigungen und Anfeindungen in der Öffentlichkeit lieber für sich zu behalten. Was sein Vermögen allerdings angeht, sorgte er mit einem Ehevertrag dafür, dass Cathy Lugner im Scheidungsfall nicht mit der Hälfte seiner Millionen davonzieht.  

Aber wie genau sieht es für die "Promi Big Brother"-Kandidatin denn aus, wenn es zur scheinbar kaum noch vermeidbaren Scheidung kommt?

 

Lugner erklärt gegenüber Oe24.at, was Cathy bei der Scheidung bekommt: "Ich überlasse ihr das Auto, einen Porsche, und das Haus, das ich ihr gekauft habe. In unserem Ehevertrag steht, dass ich ihr im Falle einer Scheidung eine Wohnung kaufen muss, so kann sie gleich das Haus behalten."

Ganz reibungslos wird die Trennung trotzdem nicht vonstattengehen. "Sie bekommt wirklich genug. Auch wenn sie jetzt mehr will", fügt er hinzu. Cathy hüllt sich derzeit immer noch in Schweigen.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion