Cathy Lugner zurück in der Villa

Cathy Lugner ist zurück in der Lugner-Villa

26.09.2016 > 13:13

© Facebook / Cathy Lugner

Diese Küche kennen wir doch! Am Freitag postete Cathy Lugner ein Foto von sich beim Pizza essen. Den Hintergrund dürften Fans ihrer TV-Show "Die Lugners" wiedererkannt haben. Cathy Lugner ist zurück in der gemeinsamen Villa von ihr und Ehemann Richard Lugner. Dabei hieß es kürzlich noch, sie würde in dem Zweithaus wohnen, nachdem sie sich mit Richard gestritten hat.

 

Allem Anschein nach steht die Scheidung kurz bevor und Cathy klagt derzeit wegen Verleumdung gegen ihn.  

Was macht sie also in der Villa. Zumindest ist schnell geklärt, dass sie sich dort mit Tochter Leonie offenbar alleine aufhält. Richard befand sich zu der Zeit in Tirol. Laut dem Magazin "Österreich" habe Lugner aber seinen Urlaub abgebrochen, als er erfuhr, dass Cathy wieder in der Villa ist und sei zu ihr gefahren. Zurück in Wien  wurden die beiden zusammen beim Einkaufen gesehen.

Doch sowohl Augenzeugen, als auch Cathys folgenden Facebook-Posts lassen kein Liebescomeback vermuten. "Wie ist euer Sonntag so? Ich hätte heute eine Freundin gebraucht. Hoffe euch geht's besser", schrieb sie am Sonntag. Es deutet derzeit alles darauf hin, dass nun die finalen Vorkehrungen für die Scheidung getroffen werden.

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion