Cathy Lugner: Richard hat sie offenbar betrogen!

Cathy Lugner: Richard hat sie offenbar betrogen!

12.12.2016 > 12:23

© WENN

Das Kapitel Richard Lugner ist für immer geschlossen. Vor knapp zwei Wochen ließ sich Cathy Lugner von ihrem Mann scheiden. Doch auch nach der Trennung kommen neue Details über die Beziehung ans Licht. Und die sind für die Blondine extrem schmerzhaft. Denn wie Cathy jetzt verrät, traf sich Richard noch während der Ehe mit anderen Frauen!

 

In einem Interview mit "Prominent" erklärte sie unter Tränen, dass sie zwei Kinokarten in Richards Jackett gefunden hatte. Schnell gab der Baulöwe zu, dass er dort mit einer anderen Frau war - zu viel für die 27-Jährige. "Ich war fix und fertig", erzählt Cathy. Statt Reue zu zeigen, war es Richard außerdem total egal, wie verletzt seine Frau ist. "Und das hat mich noch mehr verletzt, sodass ich noch mehr geweint hab und er hat sich umgedreht und hat einfach weiter geschlafen", sagt sie weiter. Richard erklärte außerdem nach der Trennung, dass die Frauen schon Schlange stehen bei ihm - ein Schlag für seine Ex.

Jetzt will sie das alles hinter sich lassen und will deswegen nach Deutschland ziehen. "Ich will einfach hier raus. Ich will nicht meinen Mann jeden Tag sehen in der Zeitung, was ich hier in Österreich nicht umgehen kann. Ich will das einfach vergessen", beichtet sie. Hoffentlich gelingt ihr das ganz schnell...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion