Cathy Lugner: Spatzi postet Nackt-Selfie!

Cathy Lugner: Spatzi postet Nackt-Selfie!

16.07.2015 > 00:00

© facebook.com/cathy.schmitz

Sie zeigt was sie hat.

Für den Playboy hat die junge Gattin von Richard Lugner bereits sämtliche Hüllen fallen lassen.

Aber auch auf Facebook zeigt Cathy Lugner gerne, was sie so zu bieten hat. Und offensichtlich möchte sie noch etwas an sich arbeiten lassen.

Spazti, wie ihr 82-jähriger Gemahl Richard Lugner sie liebevoll nennt, präsentiert freudig ein Nackt-Selfie und schreibt dazu: "Mit sexy Foto zur sexy Ikone. USA-hier ist ALLES möglich".

Dass an ihr nicht alles noch im Originalzustand ist, ist nicht zu übersehen. Auch teure Beautybehandlungen lässt die Blondine regelmäßig über sich ergehen. An dem nötigen Kleingeld fehlt es schließlich nicht.

Was ihr Ehemann allerdings zu dem freizügigen Foto auf Facebook sagen wird, bleibt abzuwarten. Das Paar hatte eigentlich abgemacht, dass sich die 25-Jährige nicht mehr so offenherzig zeigt.

Es wäre jedoch auch nicht das erste Mal dass sich die Millionärsgattin den Anweisungen von Richard Lugner widersetzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion