War das Noris letzter Besuch am Catwalk?

Catwalk-Verbot für Kinder: North West verändert die Modewelt

04.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Still sitzen, laute Musik, ernste Erwachsene, die sich nicht mit einem beschäftigen, weil ihre Blicke starr auf den Catwalk gerichtet sind. Für ein Kleinkind ist eine Fashion-Show ein wahrer Albtraum.

Die Reaktion der kleinen North West vor einigen Wochen war vorhersehbar. Nach einiger Zeit wurde sie quengelig, fing an zu schreien und zu weinen, während Modeikone Anna Wintour pikiert und genervt hinter ihrer übergroßen Sonnenbrille verschwand und sich wohl wieder in ihrer Abneigung gegen Kim Kardashian bestätigt sah.

Nachdem verschiedene Quellen in australischen Medien berichteten, dass Anna Wintour überhaupt nicht amüsiert gewesen sei, sollen nun die ersten Konsequenzen folgen. Laut Hollywoodlife hätten einige Designer bereits erklärt, dass Kinder nicht mehr an den Catwalk dürfen und auf einer Modenschau nichts zu suchen haben. Ob sie dabei nur an das Wohl der Kinder dachten, ist hingegen fraglich.

Kim Kardashian ist derweil außer sich. "Kim ist der Meinung, dass Nori überall auf der Welt willkommen sein sollte und wenn sie nicht willkommen ist, dann will Kim dort auch nicht sein", sagt ein Insider dem US-Portal. Klingt fast so, als hätte Anna Wintour damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion