Ce Lo Green baggert Kelly Rowland im Fernsehen an

Ce Lo Green baggert Kelly Rowland im Fernsehen an

13.07.2011 > 00:00

Cee Lo Green hat jetzt in seiner Talkshow versucht, Sängerin Kelly Rowland zu beeindrucken und seinen ganzen Charme dafür eingesetzt. Das Interview, in dem der "Crazy"-Sänger die ehemalige Destiny's Child-Sängerin massiv angebaggert hat, ist auf YouTube um die ganze Welt gegangen. Green wollte in seiner Sendung "Talking to Strangers" mit allen Mitteln bei Rowland punkten. Neben Komplimenten konnte der Sänger auch mit Fakten aufwarten, so erklärte er der Sängerin, dass er ein Auge auf ihr Liebesleben habe und auch wisse, dass sie eine Größe 34 trage. Kelly Rowland war das Interview mit dem selbsternannten "Lady Killer" sichtlich unangenehm. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion