Cee Lo Green schreibt seine Biografie

Cee Lo Green schreibt seine Biografie

29.02.2012 > 00:00

Cee Lo Green will Details aus seinem aufregenden Leben jetzt in einer Autobiografie mit seinen Fans teilen. Der "Forget You"-Sänger hat jetzt einen Vertrag mit dem Verlagshaus Grand Central Books unterschrieben und will noch in diesem Jahr seine Autobiografie auf den Markt bringen. In einer Mitteilung erklärte der "Th Voice"-Juror jetzt: "'Forget You'? Nachdem ihr mein Buch gelesen habt, wird es keinen Zweifel mehr daran geben, was ich damit gemeint habe. Ihr werdet Zugang zum Übernatürlichen, Surrealen und Außergewöhnlichen haben." Ein Sprecher des Verlagshauses erklärte weiter: "Er tritt in paillettenbesetzten Jacken auf und performt mit Madonna und den Muppets - und jetzt stellt euch all diese außergewöhnlichen Talente und die geballte Kreativität in einem Buch vor." © WENN

Lieblinge der Redaktion