Cee-Lo Green verspricht weiteres Gnarls Barkley-Album

Cee-Lo Green verspricht weiteres Gnarls Barkley-Album

09.09.2010 > 00:00

Cee-Lo Green hat den Fans versprochen, dass er sich wieder mit seinem Gnarls Barkley-Bandkollegen Danger Mouse zusammentun wird, um mindestens ein weiteres Album zu veröffentlichen. Der Sänger und der Produzent taten sich 2006 für ihr Hitalbum "St. Elsewhere" zusammen und landeten einen weltweiten Hit mit ihrer Debütsingle "Crazy". 2008 erschein eine zweite Platte, aber es wurde befürchtet, dass die zwei sich trennen würden, nachdem Green sich wieder auf seine Solokarriere und sein kommendes Projekt "The Lady Killer" konzentrierte. Der Star verspricht aber, dass Gnarls Barkley wiederkommen. Green zu CNN: "Wir werden auf jeden Fall noch eines machen. Und das ist so verrückt, denn wir sollten nur eins machen. Ich fühle mich so jung. Ich fühle mich im Moment, als ob ich alles schaffen könnte. Ich habe das Gefühl, als ob die Leute mich zum ersten Mal hören und ich bin seit 17 Jahren dabei, Himmelherrgott!" © WENN

Lieblinge der Redaktion