Heidi Montag und Spencer Pratt amüsierten sich prächtig bei "Celebrity Big Brother" in England

"Celebrity Big Brother" startet auf Sat.1

15.03.2013 > 00:00

© WENN

Eigentlich dachten wir alle, "Big Brother" sei gegessen. Doch nun werden wir eines Besseren belehrt.

"Celebrity Big Brother" kommt ins deutsche Fernsehen und bekommt dazu einen brandneuen Sendeplatz.

Seit 2000 lief das Beobachtungsformat bei RTL II. Jetzt wechselt "Big Brother" die Sendergruppe und wird auf Sat.1 gezeigt - und das zur besten Sendezeit: 20.15 Uhr.

"Für die 'Big Brother'-Gemeinde steigt heute der weiße Rauch auf. Die Mutter aller Reality-Shows hat mit Sat.1 eine neue Heimat gefunden. Wir freuen uns für alle Fans, das Warten hat sich gelohnt", so der Sat.1-Chef.

Wie "DWDL.de" berichtet, ist ein "Big Brother"-Format mit Prominenten schon für dieses Jahr geplant.

Das Ganze soll drei Wochen lang laufen und als ernst zunehmende Konkurrenz zum "Dschungelcamp" fungieren.

Die Kandidaten stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion