Céline Dion - Hat sie Ehe-Probleme?

Céline Dion - Hat sie Ehe-Probleme?

23.07.2013 > 00:00

© WireImage

Nächstes Jahr würden Céline Dion und ihr Mann Rénee Angelil ihren zwanzigsten Hochzeitstag feiern. Ob das der Anlass ist, der die Sängerin dazu bewegte jetzt offen wie nie über ihre Ehe-Probleme zu sprechen?

"Vegas Deluxe" verriet sie jetzt, dass es nicht immer leicht ist verheiratet zu sein: "Rénee und ich hatten unsere schwierigen Zeiten. Es war nicht immer einfach." Und sie erklärt auch gleich, woran das gelegen haben könnte. "Wir hatten diese Spannung zwischen uns. Es ist nie einfach Mann und Frau zu sein, aber dazu sind wir auch noch in der gleichen Branche und müssen mit dem Druck der Shows, Konzerte, Tour und der Reisen klarkommen. Es war hart - viel harte Arbeit."

Doch wie es scheint, haben die Dreifach-Eltern ihre Probleme (erstmal) in den Griff bekommen. "Bis vor sieben Jahren haben wir nicht richtig kommuniziert. Aber eine Freundin brachte mir bei, wie man Dinge richtig sagt," verrät Céline Dion.

Und das soll auch in Zukunft so bleiben, wie sie erzählt: "Wir wollen, dass unsere Ehe ewig hält. Rede über alles und du findest heraus, dass du immer noch in den Flitterwochen bist. Kommunikation - das ist das Wichtigste, das ist das Geheimnis."

Manchmal kann es doch so einfach sein...

Lieblinge der Redaktion