Celine Dion nicht in Abnehm-Eile

Celine Dion nicht in Abnehm-Eile

28.10.2010 > 00:00

Celine Dion hat nicht vor, eine drastische Diät zu beginnen, um ihre Schwangerschaftspfunde zu verlieren - sie ist gern bereit, größere Kleidung zu tragen, bis sie ihre Figur wieder hat. Die "My Heart Will Go On"-Sängerin nahm 18 Kilo zu, als sie mit ihren Zwillingssöhnen schwanger war, die sie am Samstag zur Welt gebracht hat. Sie hat aber keine Pläne, irgendwelche Crashdiäten zu machen, um das Gewicht loszuwerden. Dion zur französischen Zeitschrift "Gala": "Meine Figur ist mir nicht wichtig. Das war sie mir nie und ich bin nicht besorgt. Ich werde auf jeden Fall keine Diät machen, denn ich will stillen... Außerdem habe ich einen sehr guten Stylisten und falls es darum geht, ein oder zwei Kleidergrößen nach oben zu gehen - tja, dann sei's so." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion