Celine Dion rät Britney Spears zu Las Vegas-Engagement

Celine Dion rät Britney Spears zu Las Vegas-Engagement

12.04.2011 > 00:00

Celine Dion hat ihre Sangeskolleginnen Britney Spears und Kylie Minogue ermutigt in ihre Fußstapfen für ein Engagement in Las Vegas zu treten - denn sie genieße ihre Arbeit in der Sin City. Beide Sängerinnen stehen derzeit angeblich in Verhandlungen für eine Show in der Spielermetropole und Minogue meint, dass sie mit ihrer "Aphrodite Les Folies"-Tour sogar bestens darauf vorbereitet sei. Dion, der die Kritiker mit ihrer neuen Show in Vegas begeistert, hat ihren Kolleginnen geraten ebenfalls zu kommen, wenn ihnen ein Vertrag angeboten wird. Dion: "Wenn Britney und Kylie nach Vegas für ein festes Engagement kommen wollen, dann sage ich ihnen, tut es. Vegas verändert sich. Da ist Platz für alle - neue Sänger und die älteren. Als ich 2003 hier her kam, sagten die Leute meine Karriere ist vorbei. Ich bin hier, weil ich gerne singe und ich gleichzeitig mit meiner Familie zusammen sein kann." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion