Celine Dion: Stillen in Las Vegas?

Celine Dion: Stillen in Las Vegas?

23.02.2011 > 00:00

Celine Dion muss für die Planung ihrer Show im Caesar's Palace in Las Vegas in Zukunft andere Prioritäten setzen - denn ihre Zwillinge wollen alle drei Stunden gestillt werden. Die Sängerin startet nächsten Monat ihr dreijähriges Show-Programm in Las Vegas - nur vier Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge Nelson und Eddy. Doch sie verriet jetzt "Access Hollywood", dass sie Mutterschaft und die Show unter einen Hut bekommen will. "Entweder gehe ich zu ihnen oder sie kommen zu mir. Praktischerweise stille ich die beiden ja noch, das heißt, beide kriegen alle 3 Stunden was zu essen. Eine Show geht 1 Stunde und 40 Minuten. Ich habe dann genug Zeit zum Duschen, bevor ich die Babys stille. Und dann kann ich selbst noch eine Kleinigkeit essen, bevor ich ins Bett falle." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion