Céline Dion träumt von weiterem Nachwuchs

Céline Dion träumt von weiterem Nachwuchs

07.11.2012 > 00:00

Céline Dion hätte gerne noch mehr Kinder - bis es so weit ist, bastelt die Sängerin weiter an ihrer Karriere. Die Sängerin meldet sich gerade nach mehrjähriger Pause mit ihrem neuen Album "Sans Attendre" zurück, auf dem sie in ihrer Muttersprache Französisch singt. Während sich Dion mit 14 verspielten Songs erneut als außergewöhnliche Künstlerin präsentiert, hat sie auch privat noch einige Wünsche, wie Dion nun in einem Interview enthüllte. "Ich habe eine Karriere, ein außergewöhnliches Leben, ich dachte, dass ich vielleicht nie die Chance hätte, eines Tages Mutter zu werden. Jetzt gerade genieße ich die Zeit mit meinen Kindern, aber das Kapitel ist noch nicht abgeschlossen", kündigt die Sängerin an. Die dreifache Mutter, deren beiden jüngsten Kinder erst zwei Jahre alt sind, dachte dabei lange, dass sie keine Kinder bekommen könnte. "Ich dachte einige Jahre, dass es vielleicht der Preis wäre, den ich zahlen müsste", offenbart sie im Gespräch mit dem französischen TV-Sender TF1. In wenigen Wochen wird Dion bei der Verleihung des Bambi für ihre außergewöhnliche Karriere mit ihrem bereits dritten Rehkitz ausgezeichnet. Die Ehrung wird ihr am 22. November in Düsseldorf verliehen. Fans der Sängerin können sich bis dahin mit ihrem neuen Album über das Comeback der Sängerin, die im Laufe ihrer Karriere bereits mehr als 200 Millionen Alben verkaufte, freuen. © WENN

Lieblinge der Redaktion