Zwischen "Gossip Girl"-Star Chace Crawford und Model Bar Refaeli soll es kräftig gefunkt haben

Chace Crawford: Heißer Flirt mit Bar Refaeli

15.09.2009 > 00:00

© GettyImages

Gerade hing "Gossip Girl"-Star Chace Crawford noch an den Lippen von "Twilight"-Girl Ashley Greene, jetzt hat er angeblich mit Model Bar Refaeli angebandelt.

Vor gar nicht langer Zeit war "Gossip Girl"-Star Chace Crawford noch dabei fotografiert worden, wie er ziemlich eindeutig an den Lippen von "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene hing. Auf die Frage hin, was zwischen ihr und dem Womanizer läuft, wollte sich Ashley zwar nicht äußern kicherte dafür aber verschämt in sich hinein und verriet so vielleicht mehr, als es Worte vermocht hätten. Solle diese frische Verliebtheit nun genauso plötzlich verschwunden sein, wie sie gekommen war?

Laut JustJarerd.com scheint sich der "Gossip Girl"-Schnuckel nämlich schon anderweitig umgesehen und mit Leonardo DiCaprios Ex Bar Refaeli angebandelt zu haben! Beobachtern zufolge waren sich der Schauspieler und das Model am Freitag, (11. September 2009) im New Yorker Szenetreff "1Oak" verdächtig nahe gekommen. "Sie haben eng miteinander getanzt und ihre Hüften aneinander gerieben. Einmal hat Bar sogar nach Chaces Hintern gegriffen. Sie waren total leidenschaftlich miteinander", beschreibt ein Partygast den heißen Flirt, woraufhin ein anderer angibt, wie oft sich die beiden sehen: "Sie haben eine Menge miteinander unternommen, seit Bar wegen der New York Fashion Week in der Stadt ist."

Ob das ganze nicht mehr als ein heißer Spätsommer-Flirt ist, wird sich zeigen, denn eigentlich wollten sich in letzter Zeit weder Chace Crawford noch Bar Refaeli auf einen Partner festlegen. Während der "Gossip Girl"-Star mit Ashley Greene angebandelt hatte, vertrieb sich Bar ihre Zeit nach der Trennung von Leonardo DiCaprio mit dem brasilianischen Polospieler und Unternehmer Ricardo Mansur sowie dem Multimillionär Teddy Sagi.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion