Er ist wieder zu haben.

Chace Crawford ist wieder Single

16.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Ladies, aufgepasst!

Nachdem letzte Woche die erschütternde Nachricht kam, dass Ryan Gosling Vater wird, gibt es jetzt bessere News für die Frauenwelt. Chace Crawford ist wieder Single!

Nach über einem Jahr Beziehung trennte sich der Schauspieler von seiner Freundin Rachelle Goulding.

In der australischen "The Kyle and Jackie O"-Show antwortete er auf die Frage, ob er noch mit dem Model zusammen sei: "Nein. Bin ich nicht. Das ist total gut, alles ist gut. Wir hatten unseren Spaß."

Ob diese Antwort seiner Exfreundin gefällt, ist fraglich. Schließlich klingt sein Statement so, als hätte er die Beziehung nicht so richtig ernst genommen.

Die Begründung für die Trennung lieferte der 28-Jährige auch: "Ich reise derzeit einfach zu viel. Ich versuche gerade umzuziehen und habe einige Indie-Filme am Start. L.A. ist anders. Es ist absolut eine ganz andere Stadt als New York, besonders wenn es darum geht, Menschen zu treffen."

Chace ist momentan wohl eher auf ein heißes Abenteuer aus als auf eine feste Beziehung: "Ich mache absolut mein Ding. Ich suche eigentlich nie. Es hat beides seine guten Seiten. Ich bin nicht der Typ, der in einer Beziehung sein muss. Ich bin kein Serien-Monogamist."

Wir sind gespannt, wen er wohl zukünftig in sein Lieblingsrestaurant "La Esquina" ausführt.

Lieblinge der Redaktion