Chad Kroeger ist überglücklich mit Avril Lavigne

Chad Kroeger steht total auf‘s Eheleben mit Avril Lavigne

29.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Am 1. Juli dieses Jahres gaben sich die Musiker Chad Kroeger (38) und Avril Lavigne (28) das Ja-Wort. Wie es sich für zwei Berufsrocker gehört, soll dabei mächtig die Post abgegangen und bis spät in die Nacht gefeiert und getrunken worden sein.

Nun ist das Paar bereits einen Monat verheiratet für Hollywood ist das ja mitunter bereits eine stolze Leistung. Ob die beiden Turteltauben nun vielleicht schon raus sind aus der Honeymoon-Phase? Ganz klar: nein, wenn es nach Neu-Ehemann Chad geht. Der steht nämlich total auf das Eheleben mit seiner schönen Frau! Und auch von Alltagstrott hält der "Nickelback"-Frontmanm überhaupt nichts. In einem Interview mit TMZ verriet er, dass er, anders als viele Kollegen, die rosarote Brille "bis zu dem Tag an dem ich sterbe" aufzubehalten plant. "Es ist ein erstaunliches Gefühl", schwärmt er weiter. Klingt ganz so, als wäre der Sänger gerade glücklich grinsender Dauergast im Lovetrain. Allerdings sind solch überschwängliche und öffentliche Promi-Liebeserklärungen doch mit Vorsicht zu genießen. Wir erinnern uns nur zu gut und peinlich berührt an liebestolles Couch-Gespringe vom mittlerweile von Katie Holmes geschiedenen Tom Cruise oder an das pubertäre Süßholzgerasple der, ebenfalls getrennten, "Newlyweds" Jessica Simpson und Nick Lachey...

Vielleicht sind Chad und Avril ja aber tatsächlich die Ausnahme und einfach nur überglücklich, den Partner für's Leben gefunden zu haben. Wir fragen einfach nächstes Jahr noch einmal nach...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion