Chad Kroeger: Verlobung schockte seine Eltern

Chad Kroeger: Verlobung schockte seine Eltern

04.09.2012 > 00:00

Chad Kroegers Verlobung mit Sängerin Avril Lavigne war für seine Eltern eine große Überraschung - sie hatten ihre künftige Schwiegertochter zuvor noch nie getroffen. Der Nickelback-Frontmann und die Sängerin Avril Lavigne hatten im August nach nur sechsmonatiger Beziehung überraschend ihre Verlobung bekannt gegeben. Nun stellt sich heraus, dass die Neuigkeit Kroegers Eltern genauso unvorbereitet traf wie den Rest der Welt. In einem Doppel-Interview des glücklichen Paares mit der kanadischen Ausgaben des Magazins "Hello!" gesteht Kroeger jetzt: "Du weißt ja nie so genau, wie deine Eltern reagieren, wenn du ihnen erzählst, dass du heiraten willst - vor allem, wenn sie die Person noch nie zuvor getroffen haben." Allerdings sei seine Auserwählte für seine Mutter keine Unbekannte gewesen. "Meine Mutter ist ein großer Fan ihrer Musik, ihr am Telefon zu erzählen, dass Avril und ich heiraten wollen, war gleichermaßen aufregend und auch peinlich", verrät der 37-Jährige. Die Braut in spe schmiedet indes schon Pläne für die Hochzeitsfeierlichkeiten. So erzählt Avril Lavigne im gleichen Interview mit "Hello!": "Ich weiß genau, was ich will, ich habe alles schon in meinem Kopf fertig geplant!" und freut sich: "Es wird eine riesige Feier!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion