Chaka Khan: Ärger wegen ausstehender Zahlungen

Chaka Khan: Ärger wegen ausstehender Zahlungen

07.07.2011 > 00:00

Chaka Khan drohen rechtliche Konsequenzen, weil sie die Rechnung für eine Wohnung in New Jersey nicht bezahlt haben soll. Die "I Feel For You"-Sängerin und ihre Schwester Tammy McCray hatten sich für zwei Wochen eine Wohnung in Watchung gemietet. Laut der Vermieterin hat die Sängerin die Wohnung jedoch bereits nach einer Woche wieder verlassen und sich geweigert, die zweite Woche zu bezahlen. Maryse Selit erklärte jetzt der Zeitung "National Enquirer", warum sie das Geld trotzdem von Khan haben will. "Sie sind zwar nur eine Woche geblieben, aber die Wohnung war ja für zwei Wochen geblockt. Ich habe ihnen auch gesagt, dass ich jemanden hatte, der die vollen zwei Wochen bezahlt hätte. Eigentlich wollte ich es auf andere Weise regeln, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als zu klagen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion