Aaron Troschke und Chameen Loca

Chameen Loca und Aaron Troschke: Liebes-Comeback?

28.07.2016 > 09:23

© Facebook / Aaron Troschke / Chameen Loca

Noch vor wenigen Tagen outete Aaron Troschke "Berlin - Tag und Nacht"-Star Chameen Loca als seine Ex-Freundin. Doch bei dem scheinbar zufälligen Wiedersehen im Wachsfigurenkabinett blieb es nicht.

 

Bei Snapchat und Instagram sehen wir nun, dass sie sich erneut getroffen haben. Sie waren unterwegs in Berlin und haben zusammen bei McDonalds gegessen. Natürlich muss ein Treffen mit der Ex nicht direkt zu einem Liebescomeback führen, doch wer Aaron auf Snapchat folgt, dem wird etwas ungewöhnliches aufgefallen sein.

Der beliebte Berliner Quatschkopf und Promi-Big-Brother-Gewinner Aaron zeigt fast rund um die Uhr sein Leben bei Snapchat. Nur in ganz privaten Situation ist Snapchat nicht dabei. Der letzte Snap mit Chameen war Abends um 18 Uhr. Das nächste Mal hörten die Fans erst am nächsten Morgen etwas von ihm... 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion