Jetzt im Kino in 22 Jump Street. Und bei uns gibt es die heißen Fakten zu Channing Tatum

Channing Tatum: 7 heiße Fakten

12.06.2014 > 00:00

© getty

Spätestens mit "Magic Mike" rechtfertigte Channing Tatum seinen Titel des "Sexiest Man Alive". Der sexy Familienvater hat aber noch einiges mehr zu bieten.

Er konnte sich nicht nur als Frauenschwarm und Actionheld beweisen, sondern ist demnächst mit Jonah Hill in 22 Jump Street zu sehen. Dort kann er erneut beweisen, dass er auch ein komödiantisches Talent hat.

In dem zweiten Teil der Verfilmung von der 90er Jahre Kultserie "21 Jump Street" werden sie als Undercover-Cops ins College eingeschleust. Dabei kämpfen sie nicht nur damit, dass sie wesentlich älter als die anderen Studenten aussehen, sondern sie machen auch eine Reise in ihre eigene Vergangenheit.

Bevor es im Kino losgeht, könnt ihr hier noch sieben Sachen über Channing Tatum erfahren, die ihr noch nicht wusstet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion