Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Channing Tatum: Bezaubernde Glückwünsche!

04.12.2014 > 00:00

© Michael Stewart/Getty Images

Wir schmelzen dahin! Schauspieler Channing Tatum schickt seiner Frau Jenna Dewan-Tatum absolut zauberhafte Geburtstags-Wünsche!

Das kann ja nur ein schöner Geburtstag gewesen sein! Gestern wurde die Frau von Hollywood-Hottie Channing, 34 Jahre alt und bekam von ihrem Liebsten ganz besondere Glückwünsche geschickt! Der Schauspieler veröffentlichte auf seinem Twitter-Account zwei Bilder, die er zusammen mit der gemeinsamen 19-Monate alten Tochter Everly, gemalt hat.

Zu sehen ist die Familie Tatum, inklusive Haus und jeder Menge Herzen. Dazu geschrieben steht: "Herzlichen Glückwunsch für die beste Mama und Frau auf der ganzen Welt!" Vermutlich das beste Geschenk, das Jenna an diesem Tag bekommen hat!

Das Paar ist seit 2009 verheiratet und ist offenbar noch heute so verliebt wie am ersten Tag!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion