Ein Herz und eine Seele!

Channing Tatum: Ganz verliebt in Jonah Hill

18.06.2014 > 00:00

© Entertainment Weekly

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich zwei Schauspieler am Filmset gesucht und gefunden hätten. Wir erinnern uns da noch an Angelina Jolie und Brad Pitt, bei denen es zu den Dreharbeiten von "Mr & Mrs Smith" gehörig gefunkt hat.

Auch Channing Tatum und Jonah Hill haben sich beim Dreh von "21 Jump Street" gefunden. Jetzt, wo bereits der zweite Teil "22 Jump Street" in den Kinos ist, sind sie schon längst enge Freunde und werden ganz bromantisch im Gespräch mit Entertainment Weekly.

"Hätte ich keine Frau und wäre Jonah kein Mann, dann würde ich ihn ganz bestimmt mal auf ein Date einladen", sagt Hollywoods Hottie Nummer Eins über seinen derzeit besten Freund.

Der scheint es aber eher auf Channings Frau abgesehen zu haben. "Jonah will mit meiner Frau zusammen sein und das ist echt nicht cool. Wir haben schon ein paar Mal dieses Gespräch geführt und das ist jedes Mal wirklich unangenehm", scherzt Channing Tatum mit seinem Kumpel.

Wirklich Sorgen macht sich der "Sexiest Man Alive 2013" natürlich nicht. Solche Scherze gehören für die bromantischen Freunde offenbar schon längst dazu.

Momentan geht Tatum voll in der Vaterrolle auf. Mit Ehefrau Jenna Dewan hat er die einjährige Tochter Everly: "Man holt die Flasche, wechselt Windeln und versucht, das Baby nicht fallen zu lassen. Und wenn man in meinem Haus ist, dann muss man immer Feenflügel tragen - ob es nun ein Geburtstag ist oder nicht. Jonah trägt momentan Feenflügel."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion