Er tut alles für seine Frau. Er geht sogar mit ihr zu Pdeiküre

Channing Tatum gibt den Musterehemann an Jennas Geburtstag

05.12.2014 > 00:00

© instagram / Jenna Dewan-Tatum

Auf der Leinwand ist er Actionheld und sexy Stripper und zu Hause ist er Musterehemann und Familienmensch. Am Geburtstag seiner Frau Jenna Dewan-Tatum lässt Channing Tatum mal wieder den Rest der Männerwelt alt aussehen.

Schon direkt nach dem Aufstehen wird Jenna empfangen von einem Bild, dass ihre Tochter gemalt hat und einer kleinen Widmung von Tatum dazu. "Happy Birthday, der besten Mami und Ehefrau der ganzen Welt!"

Ist das nicht süß? Da schnappt sich auch Jenna direkt ihr Smartphone und postet ihren kleinen Geburtstagstisch direkt bei Instagram: "Danke für all die Glückwünsche! Ich fühle so viel Liebe. Ich bin schon direkt mit dieser Niedlichkeit aufgewacht."

Aber Channing Tatum hat gerade erst angefangen. Erst später am Tag fährt er die richtig großen Geschütze auf.

"Es ist mein Geburtstag und mein Mann macht was ich will", schreibt Jenna einige Stunden später und grinst dabei in die Kamera. Das Bild zeigt außerdem Channing im Beauty-Salon und hat die Füße schon im Wasserbad für die Pediküre.

Das muss man ihm einfach lassen: Er scheint ganz genau zu wissen, wie er seine Frau glücklich macht. Und ganz nebenbei wickelt er mit dieser süßen Geburtstagsaktion auch noch tausende andere Frauen dieser Welt um den Finger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion