Channing Tatum ist fasziniert von George Clooney

Channing Tatum: Ich stehe auf George Clooney!

28.03.2013 > 00:00

© AFP / Getty Images

Channing Tatum, der "Sexiest Man Alive" 2012 steht total auf George Clooney den "Sexiest Man Alive" 1997 und 2006. Channing empfindet George als wesentlich anziehender und erotischer als sich selbst. Wenn das mal nicht echte Luxus-Probleme sind...

So sagte Channing Tatum neulich zu The Sun, dass George sein absoluter Traumtyp ist und die bloße Anwesenheit von George ihn völlig aus dem Konzept bringt. Channing erwartet im Sommer sein erstes Kind mit seiner Frau Jenna Dewan.

"Ich habe viel Zeit mit George verbracht und muss wirklich zugeben, dass er der interessanteste Mann auf diesem Planeten ist. Er kann einfach alles! Ich denke, was ich damit sagen will ist, dass ich Sex mit ihm haben würde." erzählte Channing in einem Interview scherzhaft.

Oha, das klingt ja nach einer wahren Männer-Freundschaft, schließlich waren die beiden Männer mit ihren Frauen im letzten Sommer auch in einem gemeinsamen Urlaub am Comer See in Italien, wo George ein Haus besitzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion