Channing Tatum: Liebeserklärung an Ehefrau Jenna

Channing Tatum: Liebeserklärung an Ehefrau Jenna

15.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Auch wenn er einer der begehrtesten Hollywoodsstars ist und ihm etliche Frauen zu Füßen liegen, so ist Channing Tatum längst in festen Händen! Mit Jenna ist der Hottie glücklich verheiratet, seit 16 Monaten sind sie außerdem stolze Eltern von Töchterchen Everly.

Wie viel dem "22 Jump Street"-Star seine Frau Jenna bedeutet, das formulierte Channing Tatum nun in rührenden Worten, die "People" vorliegen. "Sie hält uns alle bei klarem Verstand", schwärmt der Schauspieler, der in seiner Schulzeit unter ADHS litt, "Jenna rückt für mich immer wieder alles ins rechte Licht."

Insbesondere wenn Channing Tatum gerade wie aktuell stressige Zeiten durchlebt, stärkt ihm seine Frau Jenna den Rücken. "Wenn ich selbst gerade am Durchdrehen bin oder wütend, oder selbst wenn ich glücklich bin, die bekommt es immer irgendwie hin, alles wieder gerade zu rücken." Klingt ganz so, als würden sich die beiden perfekt ergänzen. Nur eines wünscht sich der stolze Ehemann und Vater: Mehr Zeit mit seiner Familie!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion