Channing Tatum liebt Männer!

Channing Tatum liebt Männer!

06.08.2014 > 00:00

© Kevin Winter/Getty Images

Ist das etwa ein Outing?

Schon nach den Dreharbeiten zu "22 Jump Street" war klar, Channing Tatum kann auch Männern gegenüber sehr emotional werden.

"Bravo" gegenüber definierte er seine Beziehung zu Kollege Jonah Hill nochmal etwas detaillierter: "Wir lieben uns!"

Hat der liebevolle Familienvater und Frauenschwarm etwa urplötzlich das Ufer gewechselt und steht neuerdings auf Männer?

Aber nein, der selbsternannte Adrenalin-Junkie ist einfach sehr emotional. Und zwar geschlechterunabhängig.

Er erklärt: "Ich habe kein Problem zu meinen Freunden "I love you" zu sagen. Die meisten können das nicht, die sagen dann "I love you, man". Aber ich kann das auch ohne "man" sagen."

Das macht ihn definitiv noch sympathischer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion