Channing Tatum: Bald als "Magic Mike" am Broadway?

Channing Tatum: Magic Mike bald am Broadway!

25.07.2013 > 00:00

© WireImage

Alle, die sich an Channing Tatum und seinen Kollegen in "Magic Mike" noch nicht satt sehen konnten, dürfte diese Nachricht sehr erfreuen: Der Kinoerfolg von 2012 kommt an den Broadway!

Dass Channing als Produzent des Stücks höchstwahrscheinlich nicht selbst auf der Bühne stehen wird, kann man da vielleicht sogar verkraften. Bei so viel Einfluss des Hauptdarstellers, wird er sicher für einen würdigen Ersatz sorgen.

Ein Starttermin für das Musical ist zwar noch nicht bekannt, aber wer sich nicht auf unbestimmte Zeit vertrösten lassen möchte, kann sich die Wartezeit ja mit dem Kinofilm versüßen.

Und wem das auch nicht genug ist: Channing gab bereits im letzten Jahr bekannt, dass er an einer Fortsetzung von "Magic Mike" auf der Leinwand arbeitet. Auch seine Kollegen Matthew McConaughey und Joe Manganiello sollen wieder dabei sein. Sowohl auf der Bühne, als auch auf der Kinoleinwand kann man also davon ausgehen: es wird heiß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion