Da sind zwei Eltern mächtig stolz auf "ihre kleine Fee"

Channing Tatum: Seine süße Tochter wird 1 Jahr alt

02.06.2014 > 00:00

© instagram / Channing Tatum / Getty

Wenn so ein kleiner Mensch geboren wird, ist alles, was dieser kleinen Person passiert, ein erstes Mal.

Da die kleine Everly, das erste Kind für Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum ist, haben auch die stolzen Eltern einige erste Male zu feiern. Und ihr Glück wollen die Zwei auch mit dem Rest der Welt teilen.

Zum ersten Geburtstag von der kleinen Everly gibt es deshalb ein zuckersüßes Bild der kleinen Hollywood-Prinzessin zu sehen. Sie trägt ein rosa Tutu und kleine Schmetterlingsflügel. "Happy Birthday mein Engel!" , schreibt der Papa.

Und weil einmal nicht genug ist, postet Ehefrau Jenna das Bild gleich noch einmal und schreibt: "Ich kann nicht glauben, dass sie schon ein Jahr alt ist. Happy Birthday für unsere kleine Fee."

So viel Glück ist beneidenswert. Channing Tatum ist nicht nur ein überglücklicher Familienvater, sondern auch im Job läuft es rund. Demnächst sehen wir ihn in "22 Jump Street" und "Jupiter Ascending" im Kino. Sein Film "Magic Mike" soll darüber hinaus einen zweiten Teil und ein Broadway-Stück bekommen.

Ganz nebenbei räumte er letztes Jahr dann auch noch den Titel des "Sexiest Man Alive" ab.

Aber wir sind uns sicher, dass in dem Moment, wo er den ersten Geburtstag seiner kleinen Tochter feiert, das alles gar nicht mehr so wichtig ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion