Channing Tatum und Janna Dewan verraten den Baby-Namen

Channing Tatum und Jenna Dewan verraten den Baby-Namen!

04.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Nach und nach teilen Channing Tatum (32) und Jenna Dewan (33) immer mehr von ihrem Baby-Glück mit der Öffentlichkeit.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die beiden Eltern eines Mädchens geworden sind. Nun plauderte der Schauspieler auch den Baby-Namen aus.

Auf seiner Homepage ließ der "Magic Mike"-Star verkünden: "Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich riesig, die Geburt ihrer Tochter Everly Tatum bekannt zu geben, die am 31. Mai in London geboren wurde!"

Die Kleine kam in der britischen Hauptstadt auf die Welt, weil sich Channing dort derzeit für die Dreharbeiten zu dem Science Fiction-Film "Jupiter Ascending" aufhält. Im kommenden Monat will das Paar allerdings in die USA zurückkehren.

Ein Insider verriet, wie sehr der frisch gebackene Papa in seiner Vaterrolle aufgeht: "Channing wird der süßeste Papa und in jeder Hinsicht mit anpacken und alles nötige tun, um sicherzustellen, dass Jenna alles unter einen Hut bekommt:"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion