Channing Tatum will als Vater nicht versagen!

Channing Tatum will als Vater nicht versagen!

29.01.2013 > 00:00

Channing Tatum hat Bammel - ausgerechnet die "Rolle seines Lebens" möchte der Schauspieler, der demnächst Vater wird, nicht in den Sand setzen. Der Hollywoodstar, der schon bald zum ersten Mal Vater wird, hat jetzt verraten, dass er bereits mächtig aufgeregt ist, was die Ankunft seines kleinen Babys betrifft. "Das wird die größte Rolle meines Lebens werden, ich hoffe, dass ich ausgerechnet die dann nicht versaue", erklärt Tatum im Gespräch mit dem "People"-Magazine. "Ich bin super aufgeregt und hoffe, dass ich es etwas ruhiger angehen lassen kann, wenn der kleine Mensch auf der Welt ist." Tatum, der als amtierender "Sexiest Man Alive" gilt, wird sich neben seinen Vaterfreuden aber auch weiterhin seiner Karriere widmen und gesteht, dass auch dies nicht immer einfach ist. "Ich habe es schon vorher gesagt, aber wir haben so hart an jedem einzelnen Film gearbeitet und man weiß nie, welcher gut ankommt und welcher nicht", gibt er zu bedenken, hat jedoch einen Rat, wie man die perfekte Rollenauswahl angehen sollte: "Man muss einfach Geschichten machen, die man liebt und Charaktere spielen, die einem gefallen", erklärt der "Magic Mike"-Darsteller. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion