Channing Tatum: Wird er der "Sexiest Man Alive"?

Channing Tatum: Wird er der "Sexiest Man Alive"?

06.11.2012 > 00:00

Channing Tatum hat gute Chancen, vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt zu werden - das Ergebnis der jährlichen Auszeichnung wird am vierzehnten November verkündet. Der "Magic Mike"-Schauspieler wird Vermutungen des Magazins "E! Online" zufolge den ehrbaren Titel des "Sexiest Man Alive" erhalten, den das Boulevard-Magazin "People" jährlich vergibt. Das wäre keine verwunderliche Entscheidung, hat der 32-Jährige doch erst dieses Jahr mit "Magic Mike" seine Vergangenheit als Stripper auf die Kinoleinwand gebracht und dort seine Muskelberge gezeigt. "People" hat sich zu den Gerüchten bisher noch verhalten geäußert, so sagte ein Pressesprecher im Interview mit der Zeitung "Huffington Post": "Wir sagen nie etwas darüber, wer der "Sexiest Man Alive" ist, bevor die Zeitschriftenausgabe veröffentlicht wurde." Letztes Jahr gewann "The Hangover"-Star Bradley Cooper den Preis, was etliche Ryan Gosling-Fans aufbrachte, die daraufhin vor den Geschäftsräumen des "People"-Magazins protestierten. Ob diese Fans sich wieder dort positionieren werden, wenn der Gewinner nächste Woche genannt wird, bleibt abzusehen. Gewinnt Channing Tatum, kann er sich den Titel mit gestandenen Hollywood-Größen wie George Clooney, Harrison Ford, Johnny Depp und Brad Pitt teilen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion